Ergebnis vom Wochenende:
SV Ulm – SV Au am Rhein 1        0 : 2

Am 4. Spieltag in der Bezirksliga Baden-Baden konnten wir in Ulm einen Auswärtssieg einfahren.
Wieder einmal musste unser Trainer die Mannschaft aufgrund von Verletzungen einiger Spieler umstellen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten wir diese Ausfälle aber kompensieren. Von Beginn an konnten wir einige Akzente setzen. In der 11. Minute erzielte Erik Walter dann den Treffer zur 0 : 1 Führung. Nach dieser verdienten Führung setzten wir den Gastgeber weiter unter Druck und so konnten wir in der 36. Minute durch Max Zimmermann auf 0 : 2 erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.
Nach der Pause taten wir uns schwer, wieder ins Spiel zu finden. Wir hatten eigentlich damit gerechnet, dass wir durch diese Führung das Spiel locker nach Hause bringen könnten. Durch einige Nachlässigkeiten im Aufbauspiel taten wir uns aber schwer etwas Zählbares zu erreichen. Es war daher auch kein schönes Spiel mehr in der zweiten Hälfte. Nichts desto trotz konnten wir die Führung über die Zeit bringen und gewannen dieses Spiel auch verdient.
Mit der gezeigten Leistung sollten wir im nächsten Spiel auch etwas Zählbares einfahren.

Nächste Begegnungen:

Samstag, 21.09.2024